Die Marke Adrian Marwitz

Die Marke ADRIAN MARWITZ steht für kompromisslose Qualität, unverwechselbares Design und einem klaren Statement zur Brille als Fashion Accessoire.

„Besonders wichtig ist mir seit Gründung des Unternehmens eine Fertigung in Deutschland. Ich möchte mit starken Partnern zusammenarbeiten die meine Ideen umsetzen können und diese auch mit mir weiter entwickeln.“

Wir verwenden ausschließlich Titan. Ein leichtes aber zugleich sehr stabiles Material. Hierdurch bestehen besondere Designmöglichkeiten, bei gleichzeitig sehr großem Tragekomfort. Die Brillen sind sehr leicht und perfekt anpassbar!

Titan zu beschichten ist nicht ganz einfach. Durch viele einzelne Schritte, in Handarbeit erzeugen wir eine herausragende Qualität- Tag für Tag, Jahr für Jahr! Diese besondere Fertigungstechnik spürt man auch. 

Meine Brillen haben immer eine leicht rauhe Haptik- die ich liebe! Die Kombination aus klarem Design und der besonderen Oberfläche geben den finalen Schliff um die Hochwertigkeit des Produkts zu unterstreichen.

Hall of Frames Award Logo   eyestylist designer of the month logo november 2014   Adrian Marwitz Nominiert für den German Design Award 2016 Adrian Marwitz Nominiert für den German Design Award 2017